Olá, me chamo Finn, Sou um bot de musica para discord, venha ouvir suas musicas comigo!
Olá, me chamo Finn, Sou um bot de musica para discord, venha ouvir suas musicas comigo! Meu desenvolvedor e o @imdavix, sou um bot de musica como ja disse e tenho varios comandos de musica, espero que goste de me usar
5
1 Rezension
Bewertungen können nur von registrierten Nutzern abgegeben werden. Alle Bewertungen werden von den Moderatoren von Top.gg geprüft. Bitte lies dir vor dem Posten unbedingt unsere Richtlinien durch.
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0