Eu sou o Ixy, um bot multi-funções e estou disposto a alegrar o seu servidor! :)
Olá! Eu sou o Ixy, um bot multi-funções criado pelo e estou disposto a alegrar o seu servidor! :D Tenho comandos de economia, diversão, roleplay, moderação e mais! Tem algum bug sobre o bot a reportar? Use o comando i!bugreport
0
0 Rezensionen
Bewertungen können nur von registrierten Nutzern abgegeben werden. Alle Bewertungen werden von den Moderatoren von Top.gg geprüft. Bitte lies dir vor dem Posten unbedingt unsere Richtlinien durch.
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Hier gibt es noch keine Bewertungen!